ABOUT US

SKIN SCIENCE MADE IN GERMANY.

Aus dem echten Bedürfnis, nämlich einem intensiven Lebensstil mit einer intensiven Hautpflege zu begegnen ist ein Start-up geworden: WOWLABS. Das Konzept: mit hochwirksamen und einzigartigen Wirkstoffen gezielt den 30-Tage Selbsterneuerungszyklus der Haut zu unterstützen. Entstanden sind die Skin Retreats, drei Produktlinien, die auf unterschiedliche Hautbedürfnisse eingehen und die mehr leisten als die täglichen Hautpflegeprodukte. Aus Thaos Initial-Gedanken eines intensiven „Kümmerns“ ist ein zukunftsweisendes Anti-Aging Hautpflegekonzept, Made in Germany, entstanden. Dabei bringt Thao ihre langjährige Erfahrung in der Pharma-, Consumer Care- und Kosmetikindustrie ein und Martin sein Gespür für einzigartige Produktentwicklungen.

DAS WOWLAB – ÜBER 20 JAHRE EXPERTISE IN SKINCARE

CLEAN BEAUTY TO WOW YOUR SKIN

SCIENTIFIC ADVISORS

Die Produkte von WOWLABS basieren auf Inhaltsstoffen, die nach den neuesten medizinischen und pharmazeutischen Ergebnissen ausgewählt und kombiniert werden. Deshalb arbeitet WOWLABS eng mit einem Team von wissenschaftlichen BeraterInnen zusammen. In regelmäßiger Abstimmung werden Themen, wie neue Wirkstoffe und innovative Produktkonzepte durchgesprochen. Für Thao und Martin ist der Input der Experten ein wichtiger Baustein im Gesamtkonzept, „weil sie uns nicht nur mit ihrer Expertise unterstützen, sondern auch wertvolle Erfahrungen aus ihrem täglichen Umgang mit Patienten und den Produkten mit uns teilen. Unser Ziel ist es, unsere Formulierungen stetig für unsere Kunden zu verbessern.” 

Hauke Stange

Pharmazeut

Dr. med. Anna Brandenburg

Fachärztin für Dermatologie, Venerologie und Allergologie

Dr. med. Imke Wehage

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie