GET THE SUMMER GLOW

WITH OUR HYDRA LEVELS
Bekannt aus

Community Feedback.

★★★★★

"3 Fläschchen, 30 Tage und jede Menge guter Inhaltsstoffe! Die Haut ist rein, geklärt, weich und dazu kein Stück irritiert, belastet oder gestresst von der hohen Wirkstoffkonzentration. Das in so kurzer Zeit hinzubekommen, grenzt für mich persönlich an ein kleines Wunder!"

Frollein Herr

Bloggerin

★★★★★

"Das Serum ist mein treuer Begleiter, es hilft gegen trockene Haut und macht sie wunderbar geschmeidig." 

Hanna Look

Digital Creator | Model

★★★★★

"Ich hatte noch nie so schöne, reine und feste Haut. Da ich trotz meines Alters zu unreiner Haut und Akne neige habe ich mich für das RE:PURIFY entschieden. Mein Hautbild hat sich schon während der ersten 30 Tage zum Positiven verändert. Die Unreinheiten sind verschwunden und Pickel entstehen fast gar keine mehr."

Tina S.

Mom | Skincare Lover

★★★★★

"It works amazingly well for my skin and 3 bottles packaging makes it very useful for the daily application."

Ena Andjelkovic
Ann-a-porter

Stylist | Digital Creator

★★★★★

"Intensive Seren, die die Haut rein und zart machen. Das RE:PURIFY Serum hat eine ganz leichte, flüssige Konsistenz und duftet leicht blumig. Während das RE:RADIATE Serum die Haut im Licht glänzen lässt, ist es hier eher ein zarter, natürlicher Schein."

Vivien Noir

Make-up Artist

★★★★★

"Die Hautverträglichkeit ist top, das Serum wird von der Haut aufgenommen, spendet sofortige Feuchtigkeit, wohltuend über den ganzen Tag."

Tatjana Nolze

Artist

Das sagen unsere Kunden.

★★★★★

Unglaubliche Wirkung!

Dieses Serum ist ein Wundermittel! Die Leute in meinem Umfeld haben mich bereits nach kurzer Zeit gefragt, ob ich "etwas" mit meinem Gesicht gemacht habe ;-). Ja, ich habe dieses Serum benutzt war die Antwort. Das Ergebnis nach 4 Wochen war phänomenal, es fühlt sich an wie eine neue Haut. Mein Gesicht ist total entspannt, ich sehe frisch und jung aus. Nie wieder etwas anderes, ich bin total überzeugt und kann es nur jeder Frau empfehlen.

// Stephanie
★★★★★

5 Jahre jünger.

Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber ich sehe mindestens 5 Jahre jünger aus seit ich die Hydration Linie benutze (seit ca 4 Wochen). Freunde sprechen mich ständig auf mein frisches und gutes Aussehen an. Ich muß keinen Abdeckstift mehr für meine Augenringen benutzen, meine Haut strahlt einfach!

// Simone
★★★★★

Super tolles Augenserum!

Die Konsistenz des Produktes ist sehr schön und lässt sich sehr gut auftragen. Ich fühle mich damit sowohl abends, als auch morgens immer gleich viel frischer um die Augen herum. Ein absoluter Frischekick.

// Tessa
★★★★★

Ich liebe es!

Ich bin durch meine Tante auf dieses Produkt gestoßen und durfte es ausprobieren. Aufgrund meiner sehr empfindlichen und trockenen Haut bin ich schon länger auf der Suche nach einer Feuchtigkeitscreme. Ich muss sagen, dass das Produkt mir direkt geholfen hat. Mein Hautbild hat sich verbessert und wirkt frischer. Kombiniert mit dem Face Serum ist es super auch als Unterlage für ein tollen Makeup!

// Mine
★★★★★

Happy Glow

Nach der Geburt meines Sohnes, war mein altes, unreines Hautbild wieder zurück :/ Eine Freundin legte mir Wowlabs ans Herz und ich bin begeistert :) Es ist ein schönes Cremegefühl, sie riecht wie ein Tag im Spa, meine Haut ist Happy und die Creme gibt einen schönen Glow, sodass ich an vielen Tagen die Foundation gut weg lassen kann.
Sie verbindet sich gut mit anderen Produkten wie z.B. Sonnenschutz und ist nun fester Bestandteil meiner Pflegeroutine :)

// Magdalena
★★★★★

Super Produkt!

Ganz angenehm auf der Haut mit einem erfrischenden Duft! Meine neue Lieblingscreme ❤️❤️

// Elisabeth
★★★★★

Bestellung Nummer 4, weil's so unfassbar gut ist!

Habe mich nun durch alle RE: Seren durchprobiert und weiß garnicht was mein Lieblingsprodukt ist, weil einfach der Haut so gut tun.
Kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen - das Serum riecht sehr gut, aber nicht parfümeriert und hat eine tolle Konsistenz zum Auftragen, sodass man auch nicht das Gefühl hat, man wäre verschwenderisch. Das Serum hat bei mir deutlich länger als 30 Tage gehalten!

// Christine
★★★★★

Super Retreat

Re:Radiate steht seit 2 Wochen bei mir im Badezimmer und wird gewiss ein fester Bestandteil meiner Pflege Routine. Ich bin super zufrieden! Die Haut fühlt sich straff und prall an. Wirklich sehr zu empfehlen. Auch das Packaging ist sehr ansprechend, ich habe ein Retreat bereits verschenkt und meine Freundin ist ebenfalls seeeeehr zufrieden.

// Karen
★★★★★

Urlaubsfrisch 

Ich habe das Produkt RE Radiate Intensiv Serum ausprobiert und bin von der Geschmeidigkeit und dem zarten Gefühl auf der Haut sehr beeindruckt. Freundinnen und Kolleginnen die mich länger nicht gesehen haben fanden meine Gesichtshaut frisch und strahlend wie nach einem Erholungsurlaub. Sie werden das Produkt jetzt auch ausprobieren. 

// Dragana

High performance skincare. Made in Germany.

100% Cleane Rezepturen.
Mit Dermatologen entwickelt.
Klinisch nachgewiesene Wirksamkeit.
Natur + Wissenschaft vereint.

30 DAY SKIN RETREAT

THE FIRST RETREAT FOR YOUR SKIN.

RE:WOW
YOUR SKIN

CLEAN. CLINICALLY EFFECTIVE SKINCARE BACKED BY SCIENCE.

THOUGHTFULLY FORMULATED FOR YOU.

ANYONE CAN BOOST. WE BOOOOOOOOOOST.

YOUR SKIN-BODYGUARD AGAINST OXIDATIVE STRESS.

SKIN IMPURITIES. COMPLEX TOPIC REQUIRES COMPLEX FORMULATION.

Eine gesunde, strahlende Haut wie nach einem Retreat.

Weiter lesen.